Information

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr euch einen Early-Bird-Access ergattern könnt für unser Kartengrading. Einsendung der Karten sind Ende November möglich. Sollte es früher möglich sein, werden wir euch direkt Bescheid geben!

  • Bruchfestigkeit, Hitzebeständigkeit, & UV-Beständigkeit sind für jedes Case wichtig. Deshalb werden unsere PMMA-Cases in eigener Produktion hergestellt, um immer den höchsten Standart und somit die höchte Sicherheit zu gewährleisten!

  • "Kleider machen Leute", so ist das ebenfalls bei bewerteten Karten.

    Deswegen haben wir ein schlichtes, modernes aber zugleich, ansprechendes Label-Design gemacht um den Fokus auf die Karte & das Label zu bringen.

  • Mit verschiedenster Technologie und der jahrelangen Erfahrung mit Sammelkarten, können wir fair und transparent, die Karten bewerten. In unserem POP-Report kannst du dann, die Begründung der jeweiligen Bewertung einsehen können.

  • Label Vorderseite

    Wir haben versucht, die Vorderseite schlicht und modern zu halten. Ebenfalls werden nur die wichtigsten Informationen eingebunden um den Fokus auf die Karte, zu erhalten. Hierbei werden aber die Bewertungen 9 & 10 mit einem "extra" hervorgehoben.

  • Label Rückseite

    Auf der Rückseite wird markant darauf hingewiesen, dass du mit unserem integrierten QR-Code, einen direkten Link zu deiner Karte mit weiteren Details bekommst. Trotzdessen werden auf dem Label, die Subgrades ab der Bewertung 7 automatisch mit eingebunden.

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich meine Karten einschicken?

Wir werden nach deiner Bestellung, deine Kontaktdaten in unserem externen Register einbinden, damit wir dich informieren, sobald du deine Karte einschicken kannst.

Wie lange wird ein Grading-Prozess dauern?

Abhängig von deiner Versandmethode in unser Büro, wird die Bearbeitung deiner Karte, etwa 4 Wochen brauchen.

Kann man irgendwo sehen, wie weit die Karte ist?

Wir entwickeln einen eigenen Algorithmus, der dir bei jedem Schritt, eine Benachrichtigung an dein Handy oder E-Mail-Postfach schickt, damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

Was passiert, wenn das Paket verloren geht?

Vorab solltest du dein Paket immer mit Tracking zu uns schicken, falls es zu dem Verlust kommt, um deine Schadensersatzforderung an den jeweiligen Versanddienstleiter zu tätigen.

Sollten beim Rückversand, Komplikationen auftreten oder Unstimmigkeiten bei der Sendungsverfolgung sein, bitten wir dich, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Nachverfolgung einleiten können.